enventa ERP
Vertrieb
Zielgruppenaffine Marketing- und Verkaufsaktionen
Eine optimale Kundenbindung und -zufriedenheit unterstützt Sie beim Erreichen Ihrer Umsatzziele. Mit enventa ERP punkten Sie im Wettbewerb durch kundennahe Kommunikation, persönliche Ansprache, sofortige Auskunftsfähigkeit und hohe Reaktionsgeschwindigkeit.
Kontakthistorie und CRM-Übersicht
Jeder Kundenkontakt wird automatisch in der Kontaktverwaltung entlang von Kategorien erfasst. Diese Informationen stehen jedem Mitarbeiter in allen Modulen zur Verfügung. Mit Wiedervorlagen können Aktivitäten abteilungs- oder benutzerbezogen delegiert werden. Mit der integrierten Merkmalsverwaltung ist es auch ein leichtes, Kunden über Kundengruppen hinaus nach gewissen Kriterien zu sortieren. In der CRM-Übersicht können Sie sich sämtliche Informationen zu einem Kunden, wie offene Angebote, Calls etc. übersichtlich anzeigen lassen.
Marketingaktivitäten
Mit der Marketingaktion von enventa ERP führen Sie kostenorientierte, frei gestaltbare Kundenkontakte aus. Sie können aus einer Aktion heraus Werbeaussendungen, Mails oder mit der Anbindung eines externen Newsletter-Tools einen Newsletterversand vornehmen.
Features
- One-to-One-Marketing.
- Kontakthistorie: transparentes Unternehmenswissen
- Umfangreiche Kundenanalysen (ABC-Analyse, Kundenumsatz, Kaufverhalten)
- Flexible Adress-Selektionsmöglichkeiten
- Komfortables Importwerkzeug für Adressen
- Integrierte Vertriebsplanung