enventa ERP
Call Center
Transparenz und Effizienz dank Call Center Nutzung
Mit unserem Call Center verwandeln Sie sämtliche Informationen über Ihre Stakeholder in eine Wissensdatenbank für das gesamte Unternehmen! Als zentrale Schaltstelle gewährleistet das Call Center eine sichere Abwicklung der Kundenkontakte. Durch die reibungslose Integration von MS-Office können Ihre Mitarbeiter direkt aus enventa ERP heraus Briefe, Faxe oder E-Mails schreiben, die wiederum direkt beim Adressaten gespeichert werden. So trägt jedes Telefonat, jede Anfrage, jede Reklamation und jedes Beratungsgespräch zum Unternehmenswissen bei, und steht sofort in allen Programmteilen zur Verfügung.
Features
- Echtzeiterfassung von Kundenwünschen
- Schnelle und effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen
- Direkte Anbindung der MS-Office Palette
- Automatische Speicherung von Briefen, Faxen und E-Mails im Adressstamm
- Direkter Anruf über TAPI ohne Wählvorgang
- Wiedervorlagesystem mit Priorisierungs- und Überwachungsfunktion