enventa ERP
Archiv
Dokumente immer im Zugriff
Brauchen Sie viel Zeit zum Suchen Ihrer Dokumente? Müssen Sie den am Telefon wartenden Kunden erneut vertrösten, da das benötigte Dokument nicht auffindbar ist? Ihr Revisor möchte Einsicht in einen Beleg, doch leider ist dieser verschollen? Das zeitaufwendige Suchen nach Dokumenten schlägt auf die Produktivität, die Servicequalität und die Motivation Ihrer Mitarbeitenden. Doch wie kann man dagegen vorgehen?
Hier schafft ein Dokumentenmanagementsystem, wie PROXESS, Abhilfe. Dieses kann direkt aus enventa ERP angesteuert werden. Einmal eingescannt haben Sie nun Zugriff auf sämtliche Dokumente von überall her. So müssen Sie Ihren Kunden nicht mehr am Telefon vertrösten und der Revisor findet die benötigten Belege auch ohne Sie. Die Volltextsuche unterstützt Sie bei diesem Unterfangen. Frei definierbare intelligente Dokumentenworkflows optimieren dabei den Dokumentenfluss.
Effiziente Rechnungsverarbeitung
Mit dem Modul Xtract können eingehende Rechnungen direkt gescannt und so früh der Prozess-Workflow unterstützt werden. enventa ERP gleicht die erkannten Kopf- und Fussdaten mit den ERP-Daten ab und gibt diese zur Verarbeitung an die Auftragsbearbeitung weiter. Zusätzliche Programmkomponenten erlauben die positionsbezogene Belegerkennung, eine Funktion, die Sie optimal beim Verarbeiten von umfangreichen Lieferanten-Sammelrechnungen unterstützt.
Das Szenario lässt sich auch auf das Streckengeschäft erweitern. Unser DOC2EDI ermöglicht das positionsbezogene Einlesen der Lieferscheine mit automatischer Generierung der nachgelagerten Dokumente (Wareneingang, Bestellung etc.) in enventa ERP.